Un gelato al limon – Ein Kurztrip nach Rom

Denke ich an Italien, da fällt mir immer zuerst Paolo Contes Lied „Un gelato al limon“ ein, der das italienische Lebensgefühl für mich am besten einfängt. Ich besuchte Rom um ein Hochzeitsfotografenevent zu besuchen. WAY UP NORTH bietet zwei Tage lang spannende Vorträge und zieht Fotografen aus aller Welt an. Ich habe nebenbei auch noch die Zeit genutzt um mich von der Stadt inspirieren zu lassen. Getroffen habe ich dort Aileen, deren Hochzeit ich fotografiert hatte. Dieses Mal hatte ich auch wieder meine alte Polaroid im Koffer. Schade, das es dafür mittelfristig keine Filme mehr geben wird. Auf den Fotos finden sich noch Kollegen: Marlén Mieth, Luis Barreiro & Daniela Reske.

rom-rolandmichels-01 rom-rolandmichels-02 rom-rolandmichels-03 rom-rolandmichels-04 rom-rolandmichels-05 rom-rolandmichels-06 rom-rolandmichels-07 rom-rolandmichels-08 rom-rolandmichels-09 rom-rolandmichels-10 rom-rolandmichels-11 rom-rolandmichels-12 rom-rolandmichels-13 rom-rolandmichels-14 rom-rolandmichels-15 rom-rolandmichels-16 rom-rolandmichels-17 rom-rolandmichels-18 rom-rolandmichels-19 rom-rolandmichels-20

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar