Sonne, Strand und Wasser

Bevor die neue Saison mit neuen Bildern eingeläutet wird, hier noch einmal eine Hochzeit aus dem letzten Sommer. Ich wollte sie schon die ganze Zeit zeigen, aber mir kam immer irgendwas dazwischen. Erinnert Ihr euch noch an die Radio- und Fernsehmeldungen über die Marienkäferplage an der Ostsee? Ein klein wenig (genau zwei Marienkäfer :-)) haben wir davon noch mitbekommen und prompt auf Foto gebannt.

Die beiden (nein, nicht die Marienkäfer) trauten sich in Lübeck und feierten in Lübeck Travemünde im Colombia-Hotel. Zwischendurch fotografierten wir die Hochzeitsportraits bei schönsten Badewetter direkt am Strand und auf der Seebrücke. Die beiden sind sogar trocken geblieben und wurden am Rückweg noch von der Strandkorbbesitzerin in den herzförmigen Strandkorb genötigt ;-)

Normalerweise stehe ich ja als Hochzeitsfotograf nicht auf so übertriebenen Kitsch, aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht und abgedrückt. Abends sorgte dann Leonard vom DJ-Service Hamburg für beste Unterhaltung. Viel Spass beim Anschauen.

roland-michels-hochzeit-travemuende-011 roland-michels-hochzeit-travemuende-021 roland-michels-hochzeit-travemuende-031 roland-michels-hochzeit-travemuende-041 roland-michels-hochzeit-travemuende-051 roland-michels-hochzeit-travemuende-061 roland-michels-hochzeit-travemuende-071 roland-michels-hochzeit-travemuende-081 roland-michels-hochzeit-travemuende-091 roland-michels-hochzeit-travemuende-101 roland-michels-hochzeit-travemuende-111 roland-michels-hochzeit-travemuende-131 roland-michels-hochzeit-travemuende-141 roland-michels-hochzeit-travemuende-151 roland-michels-hochzeit-travemuende-161 roland-michels-hochzeit-travemuende-171 roland-michels-hochzeit-travemuende-181 roland-michels-hochzeit-travemuende-191 roland-michels-hochzeit-travemuende-201 roland-michels-hochzeit-travemuende-211 roland-michels-hochzeit-travemuende-221 roland-michels-hochzeit-travemuende-231 roland-michels-hochzeit-travemuende-241 roland-michels-hochzeit-travemuende-251 roland-michels-hochzeit-travemuende-261 roland-michels-hochzeit-travemuende-271 roland-michels-hochzeit-travemuende-281 roland-michels-hochzeit-travemuende-291 roland-michels-hochzeit-travemuende-301 roland-michels-hochzeit-travemuende-311 roland-michels-hochzeit-travemuende-321 roland-michels-hochzeit-travemuende-331 roland-michels-hochzeit-travemuende-351 roland-michels-hochzeit-travemuende-361 roland-michels-hochzeit-travemuende-371

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar