Als Hochzeitsfotograf in Mölln

Schönes Wetter, schöne Menschen, schöne Gegend und überhaupt, was sollte an diesem schönen Tag noch schiefgehen. Es ist nichts schiefgegangen, alles lief perfekt von morgens bis in die Nacht. Apropos Nacht, der Himmel verwöhnte uns mal wieder mit den schönsten Sternen, so dass ich noch mal die Zeit für ein paar Hochzeitsportraits und Gruppenportraits nutzte.

Für das äußerliche der Braut war mal wieder die wunderbare Léonie Gené zuständig. Der zentrale Ort des Tages war der Waldhof in Mölln, hier wurde sich schick gemacht, gegessen und gefeiert. Ein sehr entspannter Ort, besonders für die Gäste mit Kindern. Die Trauung fand dann in der hübschen Kirche von Mölln statt, danach nutzen wir die Zeit für Portraits in der Nähe.

moeln-01 moeln-02 moeln-03 moeln-04 moeln-05 moeln-06 moeln-07 moeln-08 moeln-09 moeln-10 moeln-11 moeln-12 moeln-13 moeln-14 moeln-15 moeln-16 moeln-17 moeln-18 moeln-19 moeln-20 moeln-21 moeln-22 moeln-23 moeln-24 moeln-25 moeln-26 moeln-27 moeln-28 moeln-29 moeln-30 moeln-31 moeln-32 moeln-33 moeln-34 moeln-35 moeln-36 moeln-37 moeln-38 moeln-39 moeln-40 moeln-41 moeln-42 moeln-43

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am 14. Dezember 2011 um 11:25 veröffentlicht und wurde unter Hochzeiten, Hochzeitsfotograf Hamburg, Hochzeitsfotograf Möllnabgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Du kannst einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf deiner Seite einrichten.

3 thoughts on “Als Hochzeitsfotograf in Mölln

  1. Pingback: Hochzeitsfotograf Roland Michels - Hochzeit in Mölln | Hochzeitsfoto Blog

  2. Pingback: Romantic And Dramatic Black-And-White Wedding Photography -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *