Heiraten im Severin´s Resort & Samoa Seepferdchen auf Sylt

Der Titel kündigt es schon an, mein heutiges Brautpaar hat zwei wunderschöne Locations auf Sylt für ihre Hochzeit ausgesucht. Und für mich als Hochzeitsfotograf war es ein besonderes Fest die beiden zu begleiten. Einmal das Severin´s Resort & Spa, dort haben sie gewohnt und der Empfang fand auch dort statt. Gefeiert wurde dann später im Samoa Seepferdchen, für die musikalische Stimmung sorgte Mats von Getont . Geplant wurde die Hochzeit von Anna Brinkmann, gewohnt detailverliebt und mit viel Hingabe für das Brautpaar. Gestylt wurde die Braut von Daniela von b.nice

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar