Tokio

Wenn man nach 12 Stunden Flug in Tokio aufschlägt, ist man in einer komplett anderen Welt. Die Menschen hier sind distanziert freundlich, vom Outfit oft extrovertiert und vom Wesen introvertiert. Zuerst ist man geflasht von der Größe der Stadt und den vielen Menschen. Man versteht nichts und man kann nichts lesen, aber dank Alper, der vorher schon mal hier war, haben wir uns nie groß verirrt. So richtig viel Zeit die Stadt zu erkunden hatten wir nicht, da ich für einen Filmdreh in Kundenauftrag da war. Ein paar Stunden blieben uns aber doch um auf Entdeckungsreise zu gehen und viele Eindrücke mitzubringen.

Fotografiert habe ich mit der Sony A7RII, Zeiss Batis 25mm & 85mm, Zeiss 55mm, Voigtländer 15mm und einigen Canon Objektiven. Mittlerweile habe ich mir eine zweite A7RII gekauft und das Canon Equipment komplett mit Sony/Zeiss abgelöst.

 

roland_michels_tokyo-01 roland_michels_tokyo-02 roland_michels_tokyo-03 roland_michels_tokyo-04 roland_michels_tokyo-05 roland_michels_tokyo-06 roland_michels_tokyo-07 roland_michels_tokyo-08 roland_michels_tokyo-09 roland_michels_tokyo-10 roland_michels_tokyo-11 roland_michels_tokyo-12 roland_michels_tokyo-13 roland_michels_tokyo-14 roland_michels_tokyo-15 roland_michels_tokyo-16 roland_michels_tokyo-17 roland_michels_tokyo-18 roland_michels_tokyo-19 roland_michels_tokyo-20 roland_michels_tokyo-21 roland_michels_tokyo-22 roland_michels_tokyo-23 roland_michels_tokyo-24 roland_michels_tokyo-25 roland_michels_tokyo-26 roland_michels_tokyo-27 roland_michels_tokyo-28 roland_michels_tokyo-29 roland_michels_tokyo-30 roland_michels_tokyo-31 roland_michels_tokyo-32 roland_michels_tokyo-33 roland_michels_tokyo-34

2 Antworten
  1. Brigitte says:

    …. die Schönheit der Bilder kommen aber ncht nur durch die tolle Camera und Objektive, gell ? Super Fotos mal wieder – geht auch ohne Hochzeiten :)) Brigitte

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.