Hochzeit auf Fehnmarn und in Hamburg

Was für eine schöne Hochzeit! Hochzeiten fallen ja 2020 schon unter das Washingtoner Artenschutzabkommen, so selten sind sie;-).

Ich hatte das Vergnügen eine zweitägige Hochzeit zu begleiten – klein aber fein. Standesamtlich heirateten die Beiden in Burg auf Fehnmarn und feierten dann mit ihren engsten Freunden und verwandten im Hamptons in Scharbeutz, direkt am Strand der Ostsee. Das Wetter spielte für den Herbst im Norden untypischerweise mal mit und bescherte Sonnenschein.

Eine Woche später ging es mit einer sehr persönlichen, freien Trauung – hervorragend von verliebte Reden begleitet- im Wasserwerk Wilhelmsburg weiter. Nach Empfang und Canapé trafen sich alle im Clubhouse des Landhaus Flottbek wieder.

Das tolle Makeup hat Henrike Kessler gezaubert.