Hochzeit auf dem Süllberg – Ein Feuerwerk der Gefühle

Sabrina und Stephan haben sich in Hamburg eine der schönsten Locations zum Feiern ausgesucht – den Süllberg. Nachdem ich schon Ihre standesamtliche Hochzeit im Louis C. Jakob begleitet habe, wurde nun in Niendorf kirchlich geheiratet.

Die komplette Hochzeit wurde musikalisch begleitet, in der Kirche, durch einen Gospelchor, zum Empfang von einer grandiosen Unplugged-Band, zum Dinner von einem Streichparkett und am Abend heizten die „Soulisten“ den Zuschauern kräftig ein. Ein wunderschönes Feuerwerk über der Elbe war einer der weiteren Höhepunkte des Abends.

hochzeitsfotograf-hamburg_0243 hochzeitsfotograf-hamburg_0244 hochzeitsfotograf-hamburg_0245 hochzeitsfotograf-hamburg_0246 hochzeitsfotograf-hamburg_0247 hochzeitsfotograf-hamburg_0248 hochzeitsfotograf-hamburg_0249 hochzeitsfotograf-hamburg_0250 hochzeitsfotograf-hamburg_0251 hochzeitsfotograf-hamburg_0252 hochzeitsfotograf-hamburg_0253 hochzeitsfotograf-hamburg_0254 hochzeitsfotograf-hamburg_0255 hochzeitsfotograf-hamburg_0256 hochzeitsfotograf-hamburg_0257 hochzeitsfotograf-hamburg_0258 hochzeitsfotograf-hamburg_0259 hochzeitsfotograf-hamburg_0260 hochzeitsfotograf-hamburg_0261 hochzeitsfotograf-hamburg_0262 hochzeitsfotograf-hamburg_0263 hochzeitsfotograf-hamburg_0264 hochzeitsfotograf-hamburg_0265 hochzeitsfotograf-hamburg_0266 hochzeitsfotograf-hamburg_0267

2 Antworten
  1. Fabian Goebel says:

    Ich finde in diesen Bildern kann man den Verlauf der Hochzeit mit den jeweils unterschiedlichen Stimmungen wunderbar erkennen!
    mach wirklich Spaß diese Bilder anzusehen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.