Indische Hochzeit in Coventry

Im Juni verschlug es mich als Hochzeitsfotograf mehrmals ins Ausland, unter anderem zweimal nach England. Das Paar heiratete gleich zweimal, einmal „klassisch“ englisch und dann ein zweites Mal indisch, genauer gesagt, nach Sikh-Tradition. Für mich war das die indische Premiere als Hochzeitsfotograf und es hat mir sehr gefallen. Natürlich regnete es den ganzen Tag wieder, aber so ist das in England…

sikh-wedding-01 sikh-wedding-02 sikh-wedding-03 sikh-wedding-04 sikh-wedding-05 sikh-wedding-06 sikh-wedding-07 sikh-wedding-08 sikh-wedding-09 sikh-wedding-10 sikh-wedding-11 sikh-wedding-12 sikh-wedding-13 sikh-wedding-14 sikh-wedding-15 sikh-wedding-17 sikh-wedding-18 sikh-wedding-19 sikh-wedding-20 sikh-wedding-21 sikh-wedding-22 sikh-wedding-23 sikh-wedding-24 sikh-wedding-25 sikh-wedding-26 sikh-wedding-27 sikh-wedding-28

1 Antwort
  1. ute krebs-fleischmann sagte:

    wuuunderschöööön,die frau, das kleid die duphatta, die gäste und die qualität der fotos!!!

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.