#Hochzeitsreportagen

Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab 6 Stunden fotografischer Begleitung. Oft werde ich aber 12 Stunden und mehr gebucht. Gerne sende ich euch mein Angebots-PDF zu. Grundsätzlich gilt aber:

  • Die Reportage beinhalten natürlich auch die Brautpaar- und Familienfotos im gebuchten Zeitraum.
  • Die Menge der Fotos ist abhängig von der Gästeanzahl und dem Ablauf der Festivitäten. Das Minimum der Bildmenge liegt bei 6 Stunden bei ca. 300 Fotos.
  • Alle Fotos werden individuell per Hand von mir oder meinen Mitarbeitern bearbeitet. Dabei liegt der letzte Bearbeitungschritt und die Endabnahme immer bei mir. Die Rohdaten werden nicht mit zugekauften Presets / Vorlagen bearbeitet und die Bearbeitung geht auch nicht an einen Subunternehmer mit Bearbeitungsstudio in einem Dritte-Welt-Land.
  • Die uneingeschränkten privaten Nutzungsrechte sind immer inklusive.
  • Ihr erhaltet einen Nachlass, wenn ihr mir erlaubt, dass ich eure Fotos veröffentlichen darf.
  • Ich erstelle euch eine Bestof-Slideshow.
  • Ich stelle euch die Fotos online zu Verfügung (mit Passwort) zudem erhaltet ihr ein Paket mit USB-Stick.

#Verliebtfotos

Egal ob im Brautkleid oder normalen Klamotten, ich fotografiere euch auch gerne als Paar. Falls ihr euch vor euer Hochzeit als Paar fotografieren lassen möchtet, können wir das mit einer Hochzeitsreportage kombinieren. Hier gilt grundsätzlich:

  • Alle Fotos werden individuell per Hand von mir oder meinen Mitarbeitern bearbeitet. Dabei liegt der letzte Bearbeitungschritt und die Endabnahme immer bei mir. Die Rohdaten werden nicht mit zugekauften Presets / Vorlagen bearbeitet und die Bearbeitung geht auch nicht an einen Subunternehmer mit Bearbeitungsstudio in einem Dritte-Welt-Land.
  • Die uneingeschränkten privaten Nutzungsrechte sind immer inklusive.
  • Ihr erhaltet einen Nachlass, wenn ihr mir erlaubt, dass ich eure Fotos veröffentlichen darf.
  • Ich stelle euch die Fotos online zu Verfügung (mit Passwort) zudem erhaltet ihr ein Paket mit USB-Stick.

#Hochzeitsalben

Bedeutsame Fotos gehören in ein Buch. Fotos in einem Album anzuschauen ist etwas komplett anderes als sie auf dem Monitor zu sehen. Ich biete drei Albenserien die stilistisch zu meinen Fotogeschichten passen. Diese sind in verschieden Größen erhältlich. Vereinbart einen Besuch bei mir um die Alben anzuschauen.

#Photobooth

Optional zu einer Hochzeitsreportage könnt ihr Photobooth hinzubuchen. Mein Photoboooth-Automat benötigt nicht viel Platz und wird über ein eingebautes Tablett ausgelöst, auf dem ihr dann auch das Ergebnis sehen könnt. Ich nehme den Automaten wieder mit, wenn meine Reportagebuchungszeit vorüber ist. Wenn ihr den Photobboth-Automaten über Nacht dabehalten möchtet, ist das mit optional und mit Hinterlegung einer Sicherheitsleistung möglich.