Hochzeitsvideo

Heute möchte ich euch mal meine zweite Leidenschaft vorstellen: Filmen.
Ich filme schon seit langem im Businessbereich, Imagefilme, Referenzmarketingfilme, Events… Bei Hochzeiten habe ich das lange gemieden, da ich mit der Hochzeitsfotografie mehr als ausgelastet war. Aber das Neue reizt ja bekanntlich, deshalb habe ich ab diesem Jahr beschlossen Hochzeiten zu filmen. Ab jetzt gibt es hier öfters mal Filme zu sehen:-). Habt viel spass mit dieser wunderschönen Hamburger Hochzeit.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.