Hochzeit im Privathotel Lindtner, Hamburg

Heute möchte ich euch auf diese wunderschöne Hochzeit entführen. Die beiden haben in Harburg im Hotel Lindtner gefeiert, wo auch das besondere Treppenhausfoto entstanden ist. Was für ein Fest der Kulturen! Internationale Hochzeiten haben ja immer so ein bestimmtes Flair, wenn verschiedene Sprachen gesprochen und unterschiedliche Bräuche gefeiert werden. Bei dieser Hochzeit kamen Vietnam und Polen zusammen und es wurde ausgelassen getanzt, geredet und getrunken. Das ein oder andere Partyspiel durfte auch nicht fehlen. Für mich als Hochzeitsfotograf in Hamburg mal wieder ein tolles Ereignis.

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.