Traumhochzeit in der Klosterpforte Marienfeld

Es gibt Momente, die sind für Hochzeitsfotografen einfach perfekt. Trotzdem fotografieren sich diese Momente nicht von alleine. Als die Braut vom Vater in die Kirche geführt wurde, wartete ich genau auf den richtigen Zeitpunkt, bis die Braut durch den Lichtspot ging. Dieses Bild hatte ich mir schon vorher im Kopf zurechtgelegt und die Kamera so eingestellt, dass die Belichtung genau passte.

Die Vorbereitung von Sylvia, die übrigens selber Hochzeitsplanerin ist, begann in der Klosterpforte, Marienfeld. Alle „Bridesmaids“ trafen sich dort und wurden mit der Braut zusammen von Nadine (Mrosek-Hairdesign) schick für den Tag gemacht. Das wunderschöne Brautkleid ist übrigens von Rosa Clara.

Beim Bräutigam, ging die Vorbereitung (wie immer) etwas schneller. Einen weißen Anzug (Carlo Pignatelli) sieht man bei deutschen Hochzeiten nicht so oft. Zu dieser Hochzeit und zum Bräutigam passte er einfach hervorragend, was mich besonders freute.

Die Trauung in der alten Klosterkirche, war sehr ergreifend und mitreißend. In den Räumlichkeiten des Klosters fand daraufhin der Empfang statt, begleitet mit der Band Saxvibes, die wirklich den ganzen Nachmittag und Abend für gute Laune sorgten. Die schöne Blumendeko kam von Roth Veronika Blumen aus Marienfeld & Blumenhaus Obermeier aus Bielefeld.

sylviy-nicky-001 sylviy-nicky-002 sylviy-nicky-003 sylviy-nicky-005 sylviy-nicky-006 sylviy-nicky-007 sylviy-nicky-008 sylviy-nicky-010 sylviy-nicky-011 sylviy-nicky-012 sylviy-nicky-013 sylviy-nicky-014 sylviy-nicky-015 sylviy-nicky-016 sylviy-nicky-017 sylviy-nicky-018 sylviy-nicky-019 sylviy-nicky-020 sylviy-nicky-021 sylviy-nicky-022 sylviy-nicky-023 sylviy-nicky-024 sylviy-nicky-025 sylviy-nicky-026 sylviy-nicky-027 sylviy-nicky-028 sylviy-nicky-029 sylviy-nicky-031 sylviy-nicky-032 sylviy-nicky-033 sylviy-nicky-034 sylviy-nicky-035 sylviy-nicky-036 sylviy-nicky-037 sylviy-nicky-038 sylviy-nicky-039 sylviy-nicky-040

6 Antworten
  1. Kathleen S. says:

    Wie immer wunderschöne Fotos!
    Abgesehen davon scheint diese Hochzeit eine absolute Traumhochzeit gewesen zu sein! Glückwunsch an das tolle Paar! :-)

  2. Bianka Knops-Dahmen says:

    Hallo, ich habe das Brautkleid gesehen und war sofort begeistert. Auch war ich natürlich auf der Rosa Clara Seite, doch bei der Vielzahl von Kleidern, fand ich das Model nicht. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Model genau heißt? Liebe Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.