Traumhochzeit im Dezember

Diesmal zeige ich ein paar mehr Fotos dieser Hochzeit, da sie an zwei Tagen im Dezember gefeiert wurde. Winterhochzeiten passen normalerweise eher in eine Alpenlandschaft, aber auch in Hamburg lässt es sich zu dieser Jahreszeit sehr gut feiern. Das Team der Maison Mariée hat dieses wunderschöne Event geplant und ich bin sehr froh, dass ich als Hochzeitsfotograf die zwei Tage begleiten durfte. Für mich war das ein tolles Erlebnis, ein wunderbares Brautpaar, eine gut gelaunte Hochzeitsgesellschaft, ein perfekt abgestimmtes Programm in tollen Locations in Hamburg. Ich möchte euch gerne etwas ausführlicher über diese tolle Hochzeit berichten. Der erste Tag stand im Zeichen der standesamtlichen Hochzeit, die im Hamburger Planetarium stattfand. Heiraten im Planetarium ist ein wirklich anders, die beindruckende Show, die nach der eigentlichen Trauung stattfindet, unterstreicht die Besonderheit der gerade vollzogenen Handlung. Anschließend bot ein Bustransfer in Form einer Stadtrundfahrt mit dem Überraschungsziel St. Michaelis ein kleines Zwischenspiel. Im großen Michel ging es dann erst einmal im Aufzug ganz nach oben zu einem Glühweinumtrunk, bevor Karlheinz Hauser vom Süllberg für die Gäste Tapas und weiter leckere Kleinigkeiten im Turm des Michel servierte. Als Abschluss nach der kurzweiligen Stärkung konnte die Hochzeitsgesellschaft einem privaten Orgelkonzert im großen Michel lauschen.Für die eindrucksvolle florale Ausgestaltung und die Brautsträuße war an beiden Tagen Julia Wendt verantwortlich.

hochzeit-suellberg-maison-mariee-01 hochzeit-suellberg-maison-mariee-02 hochzeit-suellberg-maison-mariee-03 hochzeit-suellberg-maison-mariee-04 hochzeit-suellberg-maison-mariee-05 hochzeit-suellberg-maison-mariee-06 hochzeit-suellberg-maison-mariee-07 hochzeit-suellberg-maison-mariee-08 hochzeit-suellberg-maison-mariee-09 hochzeit-suellberg-maison-mariee-10 hochzeit-suellberg-maison-mariee-11 hochzeit-suellberg-maison-mariee-12 hochzeit-suellberg-maison-mariee-13 hochzeit-suellberg-maison-mariee-14 hochzeit-suellberg-maison-mariee-15 hochzeit-suellberg-maison-mariee-16 hochzeit-suellberg-maison-mariee-17 hochzeit-suellberg-maison-mariee-18 hochzeit-suellberg-maison-mariee-19 hochzeit-suellberg-maison-mariee-20 hochzeit-suellberg-maison-mariee-21 hochzeit-suellberg-maison-mariee-22 hochzeit-suellberg-maison-mariee-23 hochzeit-suellberg-maison-mariee-24 hochzeit-suellberg-maison-mariee-25 hochzeit-suellberg-maison-mariee-26 hochzeit-suellberg-maison-mariee-27 hochzeit-suellberg-maison-mariee-28 hochzeit-suellberg-maison-mariee-29 hochzeit-suellberg-maison-mariee-30 hochzeit-suellberg-maison-mariee-31 hochzeit-suellberg-maison-mariee-32 hochzeit-suellberg-maison-mariee-33 hochzeit-suellberg-maison-mariee-34 hochzeit-suellberg-maison-mariee-35 hochzeit-suellberg-maison-mariee-36 hochzeit-suellberg-maison-mariee-37 hochzeit-suellberg-maison-mariee-38 hochzeit-suellberg-maison-mariee-39 hochzeit-suellberg-maison-mariee-40 hochzeit-suellberg-maison-mariee-41 hochzeit-suellberg-maison-mariee-42 hochzeit-suellberg-maison-mariee-43 hochzeit-suellberg-maison-mariee-44 hochzeit-suellberg-maison-mariee-45 hochzeit-suellberg-maison-mariee-46 hochzeit-suellberg-maison-mariee-47 hochzeit-suellberg-maison-mariee-48 hochzeit-suellberg-maison-mariee-49 hochzeit-suellberg-maison-mariee-50 hochzeit-suellberg-maison-mariee-51 hochzeit-suellberg-maison-mariee-52 hochzeit-suellberg-maison-mariee-53 hochzeit-suellberg-maison-mariee-54 hochzeit-suellberg-maison-mariee-55 hochzeit-suellberg-maison-mariee-56 hochzeit-suellberg-maison-mariee-57 hochzeit-suellberg-maison-mariee-58 hochzeit-suellberg-maison-mariee-59 hochzeit-suellberg-maison-mariee-60 hochzeit-suellberg-maison-mariee-61 hochzeit-suellberg-maison-mariee-62 hochzeit-suellberg-maison-mariee-63 hochzeit-suellberg-maison-mariee-64 hochzeit-suellberg-maison-mariee-65 hochzeit-suellberg-maison-mariee-66 hochzeit-suellberg-maison-mariee-67 hochzeit-suellberg-maison-mariee-68 hochzeit-suellberg-maison-mariee-69

1 Antwort
  1. Nadine says:

    Wow, wirklich eine traumhafte Hochzeit und sehr schöne Bilder. Das Pink zu der weißen Braut ist ein schöner Kontrast, der super auf den Bildern raus kommt.

    Schön, freue mich auf Weiteres!

    Grüße Nadine

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.