Sylt + Sonne + Sturm = Hochzeit 2/2012

Die erste Hochzeit 2012, die ich zeige, ist die zweite Hochzeit, die ich dieses Jahr fotografiert habe. Deshalb die Zweite, weil Paar Nr. 1 Ihre Bilder ganz für sich haben möchte. Das biete ich natürlich auch an und respektiere die Wünsche des Paares. Deshalb geht’s jetzt mit einer Sylt-Hochzeit los, bei schönstem Sonnenschein aber bitterkalten 3°C bei einer richtig steifen Briese.

Ich bin ja mittlerweile Sylt-erprobt und habe als Hochzeitsfotograf Kleidung für jedes Wetter im Kofferraum liegen. Trotz der Kälte hat das Shooting auch den Dreien Spass gemacht und ich habe mich auf der Rückfahrt auch an meiner Sitzheizung erfreut. Die Sylter Landschaft ist wirklich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter einzigartig, ob Winter oder Sommer.

wedding-sylt-001 wedding-sylt-002 wedding-sylt-003 wedding-sylt-004 wedding-sylt-005 wedding-sylt-006 wedding-sylt-007 wedding-sylt-008 wedding-sylt-010 wedding-sylt-011 wedding-sylt-012 wedding-sylt-014 wedding-sylt-015 wedding-sylt-016 wedding-sylt-018w

1 Antwort

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.