Sylt bei schönstem Wetter

Ende April hatte ich mal wieder das Vergnügen ein Brautpaar zwei Tage auf Sylt zu begleiten. Den ersten Tag gab es die standesamtliche Trauung im Heimatmuseum in Keitum. Vorher haben wir aber das schöne Wetter für ein paar Portraits genutzt.

Nach der wunderschönen Trauung führte uns Silke von Bremen durch den Ort und konnte zu jedem zweiten Haus was erzählen. Der Tag wurde dann später in der Fisch-Fiete mit zünftigen Speisen rund gemacht. Tag zwei startete mit den Vorbereitungen in Keitum und in Budersand. Nach einer ausgiebigen Fotosession am Strand wurde dann im Strönholt in den Abend reingefeiert.

Zwei lange Tage – entsprechend viele Bilder gibt es jetzt zu sehen. Viel Spass beim Anschauen!

hochzeitsfotograf-hamburg_0021 hochzeitsfotograf-hamburg_0033 hochzeitsfotograf-hamburg_0034 hochzeitsfotograf-hamburg_0035 hochzeitsfotograf-hamburg_0036 hochzeitsfotograf-hamburg_0037 hochzeitsfotograf-hamburg_0038 hochzeitsfotograf-hamburg_0039 hochzeitsfotograf-hamburg_0040 hochzeitsfotograf-hamburg_0041 hochzeitsfotograf-hamburg_0042 hochzeitsfotograf-hamburg_0043 hochzeitsfotograf-hamburg_0044 hochzeitsfotograf-hamburg_0045 hochzeitsfotograf-hamburg_0046 hochzeitsfotograf-hamburg_0047 hochzeitsfotograf-hamburg_0048 hochzeitsfotograf-hamburg_0049 hochzeitsfotograf-hamburg_0050 hochzeitsfotograf-hamburg_0051 hochzeitsfotograf-hamburg_0052 hochzeitsfotograf-hamburg_0053 hochzeitsfotograf-hamburg_0054 hochzeitsfotograf-hamburg_0055 hochzeitsfotograf-hamburg_0056 hochzeitsfotograf-hamburg_0057 hochzeitsfotograf-hamburg_0058 hochzeitsfotograf-hamburg_0059 hochzeitsfotograf-hamburg_0060 hochzeitsfotograf-hamburg_0061 hochzeitsfotograf-hamburg_0062 hochzeitsfotograf-hamburg_0063 hochzeitsfotograf-hamburg_0064 hochzeitsfotograf-hamburg_0065 hochzeitsfotograf-hamburg_0066 hochzeitsfotograf-hamburg_0067 hochzeitsfotograf-hamburg_0068 hochzeitsfotograf-hamburg_0069 hochzeitsfotograf-hamburg_0070 hochzeitsfotograf-hamburg_0071 hochzeitsfotograf-hamburg_0072 hochzeitsfotograf-hamburg_0073 hochzeitsfotograf-hamburg_0074 hochzeitsfotograf-hamburg_0075 hochzeitsfotograf-hamburg_0076 hochzeitsfotograf-hamburg_0077 hochzeitsfotograf-hamburg_0078 hochzeitsfotograf-hamburg_0079 hochzeitsfotograf-hamburg_0080 hochzeitsfotograf-hamburg_0081

16 Antworten
  1. Adam says:

    Sehr kreative und abwechslungreiche Arbeit.Es fasziniert mich immer wieder wie du ins Detail gehst und die außergewöhnlichen Perspektiven findest.Riesen Kompliment meinerseits..

    Gruß
    Adam

  2. Jana Grünberg says:

    DAS ist Kunst. Entschuldigung, ich schaue mir täglich viele, viele Fotos an und lese viele Fotografen-Blogs, aber diese Qualität sieht man sehr selten. Ich liebe die durchgestylten Brautpaar-vor-Architektur-Fotos und die Strandbilder. Einsame Klasse. Roland, sollten Sie jemals Workshops anbieten, denken Sie bitte an mich…

  3. Vladi says:

    Hallo Roland,

    diese starke Serie hat mir sehr viel Vergnügen bereitet! Sie vermittelt ein tolles Feeling. Klasse Arbeit! Danke fürs Zeigen!

    Grüße
    Vladi

  4. individualisa says:

    Wunderschöne, traumhafte Aufnahmen… Hoffentlich haben mein Freund und ich in ein paaaaar Jahren auch so viel Glück mit dem Fotograf :-)
    LG, Lisa

  5. Jeannine says:

    Über Herrn Kwerfeldein bin ich heute auf Ihre Seite gestoßen und wirklich sehr begeistert. Diese Serie ist inspirierend und traumhaft. Ein wunderschönes Brautpaar, welches Sie einmalig in Szene gesetzt habe.

  6. Der Point. says:

    Wow, ich finds toll, dass die Fotos so unglaublich abwechslungsreich sind! Das Paar muss wirklich sehr sehr glücklich sein so wunderbare Fotos von diesem gnaz besonderen Tag zu haben :)

    Der Point.

  7. coop4425 says:

    Traumhafte Kulisse, die Farben einzigartig und ein wundervolles Paar – sehr schöne Fotos! Hätten wir vor zwei Jahren in Hamburg geheiratet, wären Sie meine erste Wahl gewesen. Wobei wir in DD mit Marlén natürlich auch rundum zufrieden waren ;)
    LG, Angie

  8. Adrian says:

    Sylt ist einfach traumhaft und die perfekte Kulisse für solche Traumbilder. Toll! Ich freue mich auch schon wieder auf Sylt ;-)

    Gruss aus Bielefeld,
    Adrian

  9. George Natis says:

    Eine ausgesprochen frische und starke Serie mit einem adretten Paar. Deine Kontraste in den Farbfotos gefallen mir hier ausgesprochen gut.Sehr schön!!

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Eine Hochzeit auf Sylt muss unglaublich schön sein, was diese Fotos von Roland Michels eindeutig […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.