Roland Michels

#Roland

Ich bin auf deiner Hochzeit zumeist der stille Beobachter, ich beobachte Menschen, Blicke, Gesten, Liebe, Freude, Emotionen. Ich suche das Gemälde des Augenblicks, den Liedschlag, der den Verschluss meiner Kamera öffnet und eine Geschichte für immer festhält. Deine Geschichte, eure Geschichte, die Geschichte eurer Gäste, die Geschichte eurer Hochzeit, die Geschichte eurer Liebe.

Mein Lebensmittelpunkt ist Hamburg, ich bin verheiratet und seit 2004 Hochzeitsfotograf. Die meisten Hochzeiten fotografiere ich in Norddeutschland, sehr viel auf Sylt und in Hamburg. Aber meine Arbeit als Hochzeitsfotograf führt mich immer mal wieder in andere Länder, bisher nach Italien, Frankreich, Mauritius, Österreich, Schweiz, Dänemark und auch nach England.

Privat findet ihr mich oft mit einer alten Gitarre in der Hand, Musik und alte Gitarren sind meine Leidenschaft neben der Fotografie. Ich reise gerne in exotische Regionen, mag Südamerika, Regenwälder und die Natur.

Neben der Hochzeitsfotografie produziere ich Imagefilme.

Gründer und Mitglied von

bildpoeten