Roland Michels mit Expertentipps zum Thema Hochzeitsfotografie im Fotomagazin

Im „Fotomagazin“ gibt es die Rubrick „Expertentipps“. Jedes Mal zu einem anderen Thema, z.B. Fashionfotografie, Architekturfotografie, Landschaftsfotografie. Das Fotomagazin richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen. Für die aktuelle Ausgabe wurde ich gefragt, ob ich Lust habe Tipps zum Thema Hochzeitsfotografie zu geben. Ich habe mich dann einen Nachmittag mit einem Redakteur zusammengesetzt und wir haben zehn echt richtig gute Tipps zusammenbekommen.

Mir hat die Zusammenarbeit auf jeden Fall richtig Spass gemacht und vielleicht bringt es auch dem ein oder andere Hobbyfotografen was wenn die Frage kommt: „Wir heiraten bald….du machst doch so schöne Bilder…Kannst du nicht auch auf unserer Hochzeit fotografieren….“.

Also wenn Ihr ein wenig darüber erfahren möchtet wie ich Hochzeiten fotografiere und vielleicht selber plant mal eine Hochzeit zu fotografieren dann schaut in das Fotomagazin. Und wenn Ihr nicht selber die Hochzeit eurer Freunde fotografieren möchtet, Euch das dann doch nicht zutraut, dann empfehlt mich gerne weiter :-)

fomag1

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.