Novemberwedding in Hamburg

Echt, wie kann man nur im regnerischen November heiraten? Es ist früh dunkel, wenn man Pech hat ist es kalt und es regnet. Kein blauer Himmel, kein Sonnenschein. All das passte auch auf diese Hochzeit und auch wieder nicht. Stephie und Tymek haben sich für den November entschieden und haben mit Ihrer guten Laune Sonne in den Tag gebracht. Die beiden sind das beste Beispiel, dass es nicht auf die äußeren Umstände ankommt, sondern nur auf das Brautpaar selber. Die Hochzeitsstory der beiden beginnt schon früher: Im Sommer haben sie in Las Vegas geheiratet, bei dem einzigen „Elvis“, der die Lizenz zum trauen hat. Die Hochzeit im November sollte dann auch nicht ganz so trashig werden.

Einen Vorteil hat die Trauung an so einem späten Termin im Jahr: Es gibt an dem Tag keine weiteren Trauungen. Zum Glück, denn Tymek hatte die Ringe im Hotel vergessen und musste wieder zurückfahren. Das Hotel ist natürlich auch eine Erwähnung wert, die beiden haben im Mövenpick-Hotel im alten Wasserturm Ihre Hochzeitsnacht verbracht und haben sich dort auch vorher in ihrer Turmsuite gestylt für den großen Auftritt. Das 4-Sterne-Hotel im Sternschanzenpark ist baulich was ganz besonderes und der Ausblick aus der Suite auf die Stadt sucht ihresgleichen.

Stephies Kleid hat mich irgendwie an das Novemberrainvideo von Guns N´Roses erinnert, wobei dort das Kleid etwas mehr 80er ist. Da passte die Hochzeit im November doch wieder ganz gut. Nach der Trauung ging´s dann in die Speicherstadt, wo wir in der einsetzenden Dämmerung die Portraits fotografierten. In den Wintermonaten habe ich mein LED-Videolicht liebgewonnen, dass man prima für die Hochzeitsportraits einsetzten kann. Dabei ist mir mein Kollege Nils zur Hand gegangen.

Gefeiert wurde dann im alten Zollamt einer Eventlocation von Nordevent, die den Abend logistisch und mit Ihrem Catering kompetent wie immer begleitet haben. Nach dem leckeren Essen sorgte DJ Ivo für die richtige Tanzstimmung. die Hochzeitstorte und die süßen „Sünden“ steuerte die Zuckermonarchie bei.

Habe ich was vergessen? Ja, ich wollte Euch mal fragen ob Ihr im November heiraten würdet und warum?

lasvegas-25 lasvegas-26 lasvegas-27 lasvegas-28 lasvegas-29 lasvegas-30 lasvegas-31 lasvegas-32 lasvegas-33 lasvegas-34 lasvegas-35 lasvegas-36 lasvegas-37 lasvegas-38 lasvegas-39 lasvegas-40 lasvegas-41 lasvegas-42 lasvegas-43 lasvegas-44 lasvegas-45 lasvegas-46 lasvegas-47 lasvegas-48 lasvegas-49 lasvegas-50 lasvegas-51 lasvegas-52 lasvegas-53 lasvegas-54 lasvegas-55 lasvegas-56 lasvegas-57 lasvegas-58 lasvegas-59 lasvegas-60 lasvegas-61 lasvegas-62 lasvegas-63 lasvegas-64 lasvegas-65 lasvegas-66 lasvegas-67 lasvegas-68 lasvegas-69 lasvegas-70 lasvegas-71 lasvegas-72 lasvegas-73 lasvegas-74 lasvegas-75 lasvegas-76 lasvegas-77 lasvegas-78 lasvegas-79 lasvegas-80 lasvegas-81 lasvegas-82 lasvegas-83 lasvegas-84 lasvegas-85

1 Antwort
  1. Oliver Regelmann says:

    Im November muss man sich wenigstens keine Gedanken machen um eine Ersatzlocation bei schlechtem Wetter.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.