Jubiläum – 10 Jahre Roland Michels Hochzeitsfotografie

Über 300 Brautpaare, tolle Hochzeiten, viele Freudentränen, Emotionen, Liebe. Ich schaue mit Freude zurück und möchte keine Minute missen. Hochzeitsfotografie ist ein Traumjob, er gibt einem einfach viel zurück. Allerdings ist die Suchtgefahr groß, man wird mit der Zeit zum „Emotionsjunkie“:-). Man erlebt ständig diese großen Momente und fühlt jede Hochzeit mit. Dazu lernt man die Menschen, die dich engagieren ihren großen Tag in Bildern festzuhalten, sehr gut kennen. Alles im allem, ist es ein sehr persönlicher Job. Schauen wir mal, was die nächsten 10 Jahre so bringen, ich bin sehr gespannt.

Zu meinem Jubiläum „10 Jahre Roland Michels Hochzeitsfotografie“ gibt es innerhalb der nächsten 10 Wochen, jede Woche ein Gewinnspiel auf meiner Facebookseite. Mitmachen, teilen und weitersagen ist ausdrücklich erwünscht.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.