ISPWP Wedding Photography Contest Spring 2010

Die International Society Of Professional Wedding Photographers (IPSWP) ist für Ihren hohen Anspruch bekannt. Dort sind viele der weltweit besten Hochzeitsfotografen Mitglied (ich ja auch ;-)) und es werden regelmäßig Fotowettbewerbe veranstaltet. Es ist eine wahre Freude durch die Contestgalerien zu stöbern und sich die Gewinnerfotos anzuschauen.

Ich wurde als erster deutscher Fotograf bei der ISPWP aufgenommen und habe seitdem bei jedem Wettbewerb erfolgreich mit Platzierungen teilgenommen. Auch diesmal konnten meine Fotos die Jury überzeugen, ich habe es sogar geschafft drei Bilder einer einzigen Hochzeit in die Wertungen zu bekommen. Dabei ist sogar der zweite Platz bei den Brautpaarportraits herausgesprungen, was mich sehr freut.

rolandmichels-details11rolandmichels-framingobjekt12rolandmichels-reception6rolandmichelsportrait2

2 Antworten
  1. Klaus Neuner says:

    Ich bin mal wieder sprachlos – die Aufnahmen der Hochzeit im Schnee sind ja wohl einzigartig…
    Respekt, Kompliment….

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.