ISPWP Wedding Photography Contest Spring 2010

Die International Society Of Professional Wedding Photographers (IPSWP) ist für Ihren hohen Anspruch bekannt. Dort sind viele der weltweit besten Hochzeitsfotografen Mitglied (ich ja auch ;-)) und es werden regelmäßig Fotowettbewerbe veranstaltet. Es ist eine wahre Freude durch die Contestgalerien zu stöbern und sich die Gewinnerfotos anzuschauen.

Ich wurde als erster deutscher Fotograf bei der ISPWP aufgenommen und habe seitdem bei jedem Wettbewerb erfolgreich mit Platzierungen teilgenommen. Auch diesmal konnten meine Fotos die Jury überzeugen, ich habe es sogar geschafft drei Bilder einer einzigen Hochzeit in die Wertungen zu bekommen. Dabei ist sogar der zweite Platz bei den Brautpaarportraits herausgesprungen, was mich sehr freut.

rolandmichels-details11rolandmichels-framingobjekt12rolandmichels-reception6rolandmichelsportrait2

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar