Imagefilm für polychroma.de

Ich habe mal was ganz anderes gemacht. Mal keine Hochzeit fotografiert. Ich habe einen Film gedreht. Das Thema Film interessierte mich schon immer. Als Fotograf besitzt man auch schon High-End Kamera-Equipment zur Filmerstellung. Die aktuellen digitalen Kleinbildsysteme filmen mit 1080p. In Kombination mit den hochwertigen Objektiven erreicht man Ergebnisse, die vor fünf Jahren noch wesentlich teureren Systemen vorbehalten waren.

Ich habe einen Imagefilm für polychroma gedreht, eine Letterpressfirma hier in Hamburg. Letterpress ist Buchdruck in Reinform. Dieses Druckverfahren nutzt man für viele hochwertige Erzeugnisse, z.B. Hochzeitseinladungen oder Visitenkarten. Gerrit Baumann widmet sich mit viel Liebe und Hintergrundwissen dieser Drucktechnik.

In Zukunft werde ich Imgefilme neben der Hochzeitsfotografie und Werbe/Buisnessfotografie anbieten um mein Angebot etwas abzurunden. Viel Spass mit meinem Erstlingswerk :-)

3 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.