Hochzeitsfotografie in Düsseldorf – ein Feuerwerk der Farben

Ich bin es ja gewohnt als Hochzeitsfotograf immer schöne Kleider zu sehen. Diesmal waren diese Kleider aber extrem farbenfroh. Das lag daran, dass diese Hochzeit kulturell sehr vielschichtig war. Neben den Farben beeindruckte mich die ausgeprägte Feierlaune der Hochzeitsgesellschaft.

Zuerst aber zur Trauung. Kurz bevor es losging fing es an zu regnen, aber das ist an einem solchen Tag nebensächlich. In der Kirche war es extrem dunkel und der Pastor hatte für Hochzeitsfotografie und Hochzeitsvideo wenig Verständnis. Deshalb wurden der Videograf und ich zur Seite verbannt, gute Bilder gelangen trotzdem.

Abends wurde dann mit einer super Sängerin richtig lange abgefeiert. Die beiden hatten Photobooth mit gebucht, die lustigen Aufnahmen daraus zeige ich das nächste Mal. Genießt die Bilder!

hochzeitsfotograf-hamburg_0082 hochzeitsfotograf-hamburg_0083 hochzeitsfotograf-hamburg_0084 hochzeitsfotograf-hamburg_0085 hochzeitsfotograf-hamburg_0086 hochzeitsfotograf-hamburg_0087 hochzeitsfotograf-hamburg_0088 hochzeitsfotograf-hamburg_0089 hochzeitsfotograf-hamburg_0090 hochzeitsfotograf-hamburg_0092 hochzeitsfotograf-hamburg_0093 hochzeitsfotograf-hamburg_0094 hochzeitsfotograf-hamburg_0095 hochzeitsfotograf-hamburg_0096 hochzeitsfotograf-hamburg_0097 hochzeitsfotograf-hamburg_0098 hochzeitsfotograf-hamburg_0099 hochzeitsfotograf-hamburg_0100 hochzeitsfotograf-hamburg_0101 hochzeitsfotograf-hamburg_0102 hochzeitsfotograf-hamburg_0103 hochzeitsfotograf-hamburg_0104 hochzeitsfotograf-hamburg_0105 hochzeitsfotograf-hamburg_0106 hochzeitsfotograf-hamburg_0107 hochzeitsfotograf-hamburg_0108 hochzeitsfotograf-hamburg_0109 hochzeitsfotograf-hamburg_0110 hochzeitsfotograf-hamburg_0111 hochzeitsfotograf-hamburg_0112 hochzeitsfotograf-hamburg_0113 hochzeitsfotograf-hamburg_0114 hochzeitsfotograf-hamburg_0115 hochzeitsfotograf-hamburg_0116

2 Antworten
  1. Rüdiger Gohr says:

    Wieder mal ein fest für die Sinne :)
    Sehr schöne Serie mit tolle Perspektiven und schönen ausgefallene Schnitte … mag Deinen Stil sehr ! Für mich auf jeden Fall immer eine Bereicherung hier herein zu schauen!
    In letzter Zeit habe ich fest gestellt das immer wenn mir ein Blog besonders gut gefallen hat bald darauf eine DVD bei Video2Brain erhältlich war .. bin gespannt wann es bei Dir so weit ist … grins
    Wäre auf jeden Fall mit einer der ersten der sich das Ding holen würde …
    Wie auch immer … tolle arbeiten ..
    vg
    Rüdiger

  2. Thomas Weber says:

    Hallo Roland,

    es ist wiedermal Klasse, was du aus schlechtem Wetter so rausholen kannst. Die Kirche sieht ja wirklich prachtvoll aus. Rundherum also wieder eine tolle Serie.

    LG
    Thomas

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.