Hochzeit in der Villa im Heinepark

Die Hochzeit fing kurios an, zwei Stunden vor der Trauung meldete sich der Bräutigam, dass die Mutter der Makeup-Stylistin angerufen hat und die sagte, dass ihre Tochter aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen kann. Im Regen stehen gelassen, war jetzt schnelle Hilfe gefragt. Ich selber kann nur für Karneval schminken, deshalb hörte ich mich mal in meinem gut funktionierenden Netzwerk um. Allerdings ist das an einem Samstag Morgen im Sommer ein schwieriges Unterfangen, gute Makeup-Stylisten sind entweder gebucht oder schwanger. Hilfe kam von meiner lieben Bürokollegin Anna Brinkmann, die ja bekanntlich nichts anderes macht als Hochzeiten zu planen. Nach ein paar Anrufen hatte sie eine Lösung parat und ich konnte die Braut beruhigen. Mit perfektem Makeup ging es dann zur Hochzeit. Es wurde wirklich ein wunderschöner ausgelassener Tag.

hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-01 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-02 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-03 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-04 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-05 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-06 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-07 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-08 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-09 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-10 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-11 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-12 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-13 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-14 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-15 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-16 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-17 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-18 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-19 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-20 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-21 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-22 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-23 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-24 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-25 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-26 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-27 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-28 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-29 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-30 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-31 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-32 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-33 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-34 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-35 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-36 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-37 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-38 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-39 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-40 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-41 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-42 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-43 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-44 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-45 hochzeitsfotograf-2016-villa-heinepark-roland-michels-46

3 Antworten
  1. Bastian Sander says:

    Hallo, ich verfolge ja schon länger Deine Arbeit und bin immer wieder beeindruckt wie konsequent und zeitlos Du Deine Arbeit machst. Auch Deinen Talk mit Paddy habe ich interessiert verfolgt. Mach weiter so! Danke fürs Teilen der Bilder.
    Gruß aus Nürnberg
    Bastian

  2. Astrid says:

    Lieber Roland,

    ich schaue mir Deinen Blog regelmäßig an, eigentlich immer als „stiller Betrachter“ – aber ich muss einmal sagen, dass mich Dein Blick fürs Detail einfach immer wieder begeistert. Deine Bilder sind einfach großartig und bringen so viel Gefühl und Emotionen rüber. Für mich bist Du wirklich ein grandioser Fotograf und ein richtiges Idol – Respekt vor Deiner Arbeit.
    Weiterhin „gut Licht“ und alles gute für Deine Arbeit.
    Liene Grüße, Astrid

  3. Daniel says:

    Hallo Roland,

    gerne und oft komme ich bei dir auf der Seite vorbei. Jedes mal bin ich aufs neue begeistert. Deine Arbeiten gefallen mir wirklich gut. Es ist erstaunlich wie du auch die Gäste immer wieder in tollen Momenten fest hälst, auch abseits vom Brautpaar.

    Viele Grüße aus Bielefeld

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.