Hochzeit am Genfer See

Traumwetter, Traumlocation und ein sehr fotogenes Paar. Es hätte mich nicht besser treffen können – Die „Arbeit“ als Hochzeitsfotograf macht so mehr als Spass. Ich fotografiere ja nicht das erste Mal eine Hochzeit am Genfer See, 2007 war ich schon mal dort – gleich nebenan in Montreux.

Die Hochzeit fand in einer wunderschönen kleinen Kapelle statt, die freie Trauung war sehr intim und emotional. Zum Empfang wurde dann ganz rustikal in einen Weinberg geladen mit einer grandiosen Aussicht auf den See. Aber seht selbst…

hochzeitsfotograf-hamburg_0151 hochzeitsfotograf-hamburg_0152 hochzeitsfotograf-hamburg_0153 hochzeitsfotograf-hamburg_0154 hochzeitsfotograf-hamburg_0155 hochzeitsfotograf-hamburg_0156 hochzeitsfotograf-hamburg_0157 hochzeitsfotograf-hamburg_0158 hochzeitsfotograf-hamburg_0159 hochzeitsfotograf-hamburg_0160 hochzeitsfotograf-hamburg_0161 hochzeitsfotograf-hamburg_0162 hochzeitsfotograf-hamburg_0163 hochzeitsfotograf-hamburg_0164 hochzeitsfotograf-hamburg_0165 hochzeitsfotograf-hamburg_0166 hochzeitsfotograf-hamburg_0167 hochzeitsfotograf-hamburg_0168 hochzeitsfotograf-hamburg_0169 hochzeitsfotograf-hamburg_0170 hochzeitsfotograf-hamburg_0171 hochzeitsfotograf-hamburg_0172 hochzeitsfotograf-hamburg_0173 hochzeitsfotograf-hamburg_0174 hochzeitsfotograf-hamburg_0175 hochzeitsfotograf-hamburg_0176 hochzeitsfotograf-hamburg_0177 hochzeitsfotograf-hamburg_0178 hochzeitsfotograf-hamburg_0179

12 Antworten
  1. Mona says:

    Es ist immer wieder schön deine Bilder zu bewundern. Aber mit dieser Hochzeit hast du dich nochmals selbst übertroffen – die Bilder sind wunderschön, die Location und das tolle Paar tragen natürlich dazu bei!
    Weiter so!

  2. Maximilian Motel says:

    Wunderschöne Fotos. Auf einem Level mit Fotografen, wie Jessica Claire, Michael Norwood, [B]ecker und so weiter.
    Auch sehr inspirierend. Werde selber in ein paar Wochen wieder – meine zweite – Hochzeit fotografieren, und da sind deine Bilde schön, um ein bisschen zu sehen, was so alles möglich ist.
    Echt Top!

  3. Jutta Michels says:

    Roland Du hast nicht zuviel versprochen. Die Bilder sind echt Spitze.
    Gruß Günter u. Jutta

  4. Philippe Wiget says:

    Lieber Roland, diese Fotostrecke gefällt mir ganz besonders. Die Farben und die feine, subtile Art, wie sie bearbeitet sind, sprechen für sich. Und die Bilder in ihrem Aufbau mit deinem Verständnis für die Bildkomposition erst recht. Einziger Punkt: Nächstes mal müssen wir schauen, dass wir beide etwas mehr Zeit haben und es für ein kühles Bier hier in der Schweiz reicht;-)
    Bis bald – weiter so! Philippe

  5. Carsten / topfloor says:

    Da hast Du Stimmung mit Licht und Composition ganz ausgezeichnet eingefangen. Die Schöhnheit des Brautpaares und der Location haben es Dir leichter gemacht, denke ich. Dennoch ein richtig guter Job, Kompliment. LG aus Nordhessen, Carsten

  6. Vladi says:

    Hallo Roland,

    traumhafte Atmosphäre! Tolle Farben! Insbesondere die letzteren Bilder der Serie gefallen mir sehr gut!

    Grüße aus Düsseldorf
    Vladi

  7. Mischka says:

    Von allen bisherigen Hochzeitsreportagen ist diese etwas wirklich ganz besonderes. Farben, Lebendigkeit, Perspektiven und Bildaufbau lassen noch mehr staunen als sonst eh schon…..mittendrin…. ganz großes Kino. Einfach wunderschön.

    Gruß aus Berlin
    Micha

  8. Alexandra says:

    Hoi Roland, ich bin begeistert! Deine Bilder faszinieren mich!Sehr bewegend!Ich lebe in der Schweiz in der Nähe von Vevey und suche für die Zukunft nach einem Hochzeitsfotografen und perfekte Location. Könntest du mir verraten wo genau diese Kapelle ist? Werde mich bei Dir melden wenn es bei uns soweit ist :) LG Alex

  9. Christa says:

    Sagenhafte Fotos! Plane gerade meine eigene Hochzeit in der Schweiz… Kannst du mir verraten wo dieser Weinberg war? Vielen Dank im voraus!

  10. Tina says:

    Wunderschöne Hochzeit, wunderschöne Fotos!!! Und ich würde auch zu gerne wissen wo dieser Weinberg ist…

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Absolut sehenswert finde ich die Hochzeitsfotos von Roland Michels, die er am Genfer See gemacht hat. Ich ziehe den Hut, Herr […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.