Erste Hochzeit 2013 auf Sylt

Wie die beiden Ihre Hochzeit gestalten ist eine tolle Idee. Standesamtlich im kleinen Kreis auf Sylt und im Sommer dann das große Fest Zuhause. als Hochzeitsfotograf habe ich schon mehrere solcher Hochzeiten auf Sylt und in Hamburg begleitet. Sylt ist da immer sehr dankbar, vor allem mit dem Wetter. In diesem März gab es ja schon alles, auf Sylt haben wir aber die Sonne erlebt. Deshalb haben wir das für die Portraits auch voll ausgenutzt, es ging in Kampen los und dann weiter Richtung Norden, den wirklich nördlichsten Teil Deutschlands, den Sylter Ellenbogen.

hochzeitsfotograf-sylt-011 hochzeitsfotograf-sylt-021 hochzeitsfotograf-sylt-031 hochzeitsfotograf-sylt-041 hochzeitsfotograf-sylt-051 hochzeitsfotograf-sylt-061 hochzeitsfotograf-sylt-071 hochzeitsfotograf-sylt-081 hochzeitsfotograf-sylt-091 hochzeitsfotograf-sylt-101 hochzeitsfotograf-sylt-111 hochzeitsfotograf-sylt-121 hochzeitsfotograf-sylt-131 hochzeitsfotograf-sylt-141 hochzeitsfotograf-sylt-151 hochzeitsfotograf-sylt-161 hochzeitsfotograf-sylt-171 hochzeitsfotograf-sylt-181 hochzeitsfotograf-sylt-191 hochzeitsfotograf-sylt-201 hochzeitsfotograf-sylt-211 hochzeitsfotograf-sylt-221 hochzeitsfotograf-sylt-231 hochzeitsfotograf-sylt-241 hochzeitsfotograf-sylt-251

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] wenn etwas besonderes auf mich zukommt. Für Tanja und Oliver hatte ich schon die wunderschöne standesamtliche Hochzeit auf Sylt fotografiert, im Sommer durfte ich dann die großartige Gartenhochzeit fotografieren. […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.