Erfolgreiche Teilnahme am ISPWP Summer Contest

Die Aufnahmebedingungen bei der International Society of Professional Wedding Photographers (ISPWP) sind extrem hoch, deshalb hatte ich mich im Frühsommer sehr über die Aufnahme in die Riege der internationalen Top-Hochzeitsfotografen gefreut.

Vor einigen Tagen erhielt ich dann in der Normandie (die Hochzeit zeige ich auch noch, seid schon mal gespannt) die Nachricht dass einige meiner Bilder im Sommer-Wettbewerb der ISPWP super abgeschnitten haben und ich zu den Top-Ten-Gewinnern zähle. Ich freue mich sehr darüber und möchte mich noch einmal bei meinen Brautpaaren bedanken, die mir diese Bilder ermöglichen.

Die meisten Bilder, die ich eingereicht habe waren von einer der letzten Hochzeiten auf Sylt, entsprechend oft haben die Bilder auch gewonnen. Die Bilder könnt Ihr Euch auf der ISPWP-Seite anschauen, das lohnt sich sowieso, denn die Kollegen haben auch absolute Hammerbilder im Wettbewerb!

Das sind meine Platzierungen:

2. Platz, Rubrik „First dance„, vielen Dank an Yvonne und Robert

6. Platz, Rubrik „Bride and Groom Portrait„, vielen Dank an Ines, Sascha und Muffin für diesen tollen Tag

5. Platz, Rubrik „Venue/Location„, vielen Dank wieder an Ines, Sascha und Muffin

4. und 5. Platz in der Rubrik „Movement and Motion“ tja, was soll ich noch groß schreiben – vielen Dank wieder an Ines, Sascha und Muffin

4. Platz, Rubrik „Wedding Details“, vielen Dank an Nina und John

8 Antworten
  1. Pete says:

    Glückwunsch. An den Aufnahmen konnte man sich ja schon vorher erfreuen, schön das sie die verdiente Aufmerksamkeit gewinnen konnten.

  2. Jeannette says:

    Ich sag es mal mit diesen Worten
    „Herzlichen Glückwunsch
    du kannst dir sicher sein dass ich mich für dich freu…“

    die Syltbilder sind sowieso der Hammer und das Detail-Bild gehört entwickelt in einen übergroßen Rahmen.
    Ich denke die Auszeichnung ist Verdient.

    Liebe Grüße aus Dresden
    Jeannette

  3. Marcel says:

    Hey, herzlichen Glückwunsch! Bin selber auch sehr von der Sylt-Hochzeit angetan.

    Meinen Respekt zudem vor deinen Arbeiten und dem Erfolg, den du hier nun auch damit hast!

  4. consi says:

    Na toll. Die besten Bilder enthälst du den Lesern deines Blog’s also vor :-)

    Absolut zu Recht sind diese fantastische Ergebnisse auf diesen Plätzen vertreten.
    Mach weiter so!

  5. Yvonne says:

    Hallo Roland

    Wow – es freut mich, dass du einen solchen Erfolg mit den Bildern hast. Gratulier dir ganz ganz herzlich!
    Yvonne

  6. Philippe says:

    Hallo Roland!

    Auch von mir noch eine ganz grosse Gratulation zum beeindruckenden Erfolg!

    Herzlicher Gruss aus der Schweiz
    Philippe

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.