Erfolgreiche Teilnahme als Hochzeitsfotograf an einem internationalen Wettbewerb

Heute war es wieder soweit, die International Society of Professional Wedding Photographers hat die Gewinner des Herbst-Wettbewerbs bekanntgegeben. In der ISPWP sind viele der besten Hochzeitsfotografen der Welt vertreten. Die Konkurrenz war groß, alle Gewinnerbilder gefallen mir sehr gut.

Ein paar meiner Bilder haben es auch mal wieder in die Auswahl geschafft, sogar für Platz zwei in der Kategorie „Pure Art“ hat es gelangt. Ich bin wirklich sehr glücklich und bedanke mich bei all meinen Brautpaaren, die diese Bilder erst möglich machen. Ich freue mich sehr über diesen positiven Saisonabschluss.

eight-thedecivisemomenteleven-allaboutlightnine-brideandgroomseven-framingthesubjectthirteen-purearttwo-pureart

5 Antworten
  1. Nancy says:

    Glückwunsch Roland! Die Fotos sind echt super :) Besonders die Bilder in der Kategorie „pure art“ gefallen mir sehr! Liebe Grüße

  2. Jeannette says:

    Mein Kompliment Roland & herzlichen Glückwunsch kommen aus Sachsen! Mach einfach so weiter, es ist immer eine Freude bei dir vorbei zuschauen. Mein Lieblingsbild „The Decisive Moment“
    Liebe Grüße Jeannette

  3. Rüdiger Gohr says:

    Hallo Roland,
    auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche. Besuche Deinen Blog immer wieder sehr gerne und lasse mich von Deiner Arbeit inspirieren. Finde die Wettbewerbsfotos mehr als gelungen und ziehen meinen imaginären Hut *grins*
    Werd mir mal direkt die „Kontrahenten“ anschauen!
    Weiterhin noch viel Erfolg und viele tolle Shootings
    vg
    Rüdiger Gohr

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.