Eine Hochzeit auf Schloss Tremsbüttel

Schloss Tremsbüttel – da haben 1966 die Beatles übernachtet und Fans haben die ganze Nacht vor dem Schloss ausgeharrt um mal einen Blick auf ihre Idole zu werfen. Sie ließen sich dann auch am nächsten Tag blicken, auf dem Schloss des Balkons. Als ich dann 50 Jahre später in der riesigen Suite die emsigen Brautvorbereitungen fotografisch begleitete, gingen meine Gedanken das ein oder andere Mal auf Reise…. Hat in diesem Bett John Lennon geschlafen?….. hat hier auf dem Sofa  George Harrison Gitarre geübt? Schon ein wenig spooky:-).

Aber zurück zu der wunderschönen Hochzeit. Die Trauung fand im Freien unter Bäumen statt, die Braut spielte ein Lied und sang dazu. Wie romantisch! Überhaupt war die Stimmung an dem Tag so wunderbar fröhlich gelöst, ein richtig tolles Fest. Ob da die Vibrations von von John, Paul, George und Ringo noch mit reingespielt hatten? 1966 kam auch das in meinen Augen beste Album der Beatles „Revolver“ raus.
Mit involviert und mit tollem Engagement dabei waren das Team von Agentur Traumhochzeit. Ein tolles Brautstyling machte Isabella von Rothkirch mit ihrem Team. Und nicht zuletzt sorgte Debby Smith mit tollem Gesang bei Trauung und Empfang für eine gelungene musikalische Untermalung.

 

 

 

rolandmichels-tremsbuettel-01 rolandmichels-tremsbuettel-02 rolandmichels-tremsbuettel-03 rolandmichels-tremsbuettel-04 rolandmichels-tremsbuettel-05 rolandmichels-tremsbuettel-06 rolandmichels-tremsbuettel-07 rolandmichels-tremsbuettel-11 rolandmichels-tremsbuettel-13 rolandmichels-tremsbuettel-15 rolandmichels-tremsbuettel-16 rolandmichels-tremsbuettel-17 rolandmichels-tremsbuettel-18 rolandmichels-tremsbuettel-20 rolandmichels-tremsbuettel-21 rolandmichels-tremsbuettel-22 rolandmichels-tremsbuettel-23 rolandmichels-tremsbuettel-24 rolandmichels-tremsbuettel-25 rolandmichels-tremsbuettel-26 rolandmichels-tremsbuettel-27 rolandmichels-tremsbuettel-28 rolandmichels-tremsbuettel-29 rolandmichels-tremsbuettel-30 rolandmichels-tremsbuettel-32 rolandmichels-tremsbuettel-33 rolandmichels-tremsbuettel-34 rolandmichels-tremsbuettel-36 rolandmichels-tremsbuettel-37 rolandmichels-tremsbuettel-38 rolandmichels-tremsbuettel-39 rolandmichels-tremsbuettel-41 rolandmichels-tremsbuettel-43 rolandmichels-tremsbuettel-44 rolandmichels-tremsbuettel-45 rolandmichels-tremsbuettel-46 rolandmichels-tremsbuettel-47 rolandmichels-tremsbuettel-48 rolandmichels-tremsbuettel-49 rolandmichels-tremsbuettel-51 rolandmichels-tremsbuettel-53 rolandmichels-tremsbuettel-55 rolandmichels-tremsbuettel-56 rolandmichels-tremsbuettel-57 rolandmichels-tremsbuettel-58 rolandmichels-tremsbuettel-59 rolandmichels-tremsbuettel-61 rolandmichels-tremsbuettel-62 rolandmichels-tremsbuettel-63 rolandmichels-tremsbuettel-64 rolandmichels-tremsbuettel-66 rolandmichels-tremsbuettel-68 rolandmichels-tremsbuettel-69 rolandmichels-tremsbuettel-70 rolandmichels-tremsbuettel-71 rolandmichels-tremsbuettel-72 rolandmichels-tremsbuettel-73 rolandmichels-tremsbuettel-74 rolandmichels-tremsbuettel-75 rolandmichels-tremsbuettel-76 rolandmichels-tremsbuettel-77 rolandmichels-tremsbuettel-78 rolandmichels-tremsbuettel-79 rolandmichels-tremsbuettel-80 rolandmichels-tremsbuettel-82 rolandmichels-tremsbuettel-84 rolandmichels-tremsbuettel-85 rolandmichels-tremsbuettel-86 rolandmichels-tremsbuettel-87 rolandmichels-tremsbuettel-88

2 Antworten
  1. Felix says:

    Hallo Roland,

    ich habe gerade unsere Fotos gesucht und werde Dir auch gleich noch eine Mail senden .. müssen ;)

    Karo sagte mir dann, dass du uns in Deinem Blog mit ein paar schönen Fotos und einer Story erwähnt hast. Als ich es jetzt die Fotos gesehen und den Beitrag gelesen habe, bin ich nach 3 Jahren erneut so dankbar für Deinen Einsatz und diese tollen Bilder!

    Viele Grüße

    Felix der Bräutigam der Tremsbüttel Hochzeit

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.