Ein Hochzeitsfilm von mir

Konrad Licht hat mich während einer Hochzeit gefilmt. Wer ein wenig Einblick in meine Tätigkeit als Hochzeitsfotograf und meine Gedanken dazu erhalten möchte, sollte sich den anschauen.

10 Antworten
  1. Groupie says:

    Super Einblick in Deine Arbeite – gefällt :-)

    Was ist das für ein Monitor auf Deinem Schreibtisch ? :-)

  2. Susann says:

    Lieber Roland,

    ich habe mir das Video heute noch einmal angesehen und bin immer noch ganz begeistert! Abgesehen von Konrads toller Leistung finde ich dich auch ganz großartig. Wirklich! Ich stell mir das sehr schwer vor. Sehr natürlich alles. Ich bin schon ein wenig neidisch ;) Naja…eigentlich mehr als ein wenig. Du kannst wirklich stolz darauf sein!

  3. Helene says:

    Ein schöner Film, sehr liebevoll gedreht mit super Bildern. Dieser Blick „hinter die Kulissen“ macht dich als Hochzeitsfotograf und als Person noch sympathischer und zeigt, dass du wirklich mit Leib und Seele Hochzeitsfotograf bist.

    Gruss Helene

  4. Mischka says:

    Symphatie, Ruhe und ein konzentrierter leidenschaftlicher Bildkomponist auf der einen Seite und zum anderen ein „perfekt“ gedrehtes Video was die Arbeit, die Person in bewegten Bildern wundervoll transportiert. Habt Ihr echt gut gemacht. Schön dezent und gewaltig in der Überzeugungskraft.

  5. Dunja says:

    Habe heut zu zweiten mal geschaut – Ich finde diesen Film zu Deiner Person sehr harmonisch – beruhigend :-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.