Cinemagraph mit Hochzeitsfotos

Gestern fotografierte ich eine wunderschöne Hochzeit auf Sylt, die Braut hatte ein beindruckendes Kleid an. Ich probiere immer mal wieder neue Sachen aus, dieses Mal habe ich mich an einem Cinemagraph probiert. Das ist ein GIF, das mit mehreren Ebenen aus einer Filmsequenz erstellt wird. Dabei ist nur ein ganz kleiner Teil des Fotos bewegt. Demnächst zeige ich euch mehr von dieser Sylthochzeit, heute kommt erst einmal das Cinemagraph.

sylt

2 Antworten
  1. Daniel says:

    Hallo Roland,

    ist dir gut gelungen! Bin schon ganz gespannt auf die Bilder zur Hochzeit.

    Auf der Veranstaltung „Learn and Give“ hattest du ein Video deiner Arbeiten gezeigt, kann man das auch hier in deinem Blog sehen?

    Grüße aus Bielefeld!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.