Bunte Socken und ein Feuerwerk

Man sieht es immer öfters: Knallbunte Socken auf Smoking oder Anzug. Der Trend, der sich seit einigen Jahren auch hier in Deutschland durchsetzt kommt ursprünglich (wie so viele stilvolle Trends der Herrenmode) aus England. Dort zieht man schon seit den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts bunte Socken auf Anzüge & Smokings an. Bei meiner heutigen Hochzeit war magenta für die Socken angesagt, passend zum eleganten Brioni-Smoking dazu auch der Reversschmuck und der Brautstrauss (Blumen Graaf). Die Trauung wurde noch von ein paar Tropfen begleitet, später riss der Himmel auf und wir hatten für das Fotoshooting bestes Wetter. Warum nicht mal Hochzeitsfotos auf der Schanze (für die Nicht-Hamburger: Schanzenviertel)? Als Hochzeitsfotograf in Hamburg kennt man ja die Parks und den Hafen schon auswendig, obwohl diese Fotos natürlich auch ihren Reiz haben. Abends passte das Feuerwerk für das Alstervergnügen perfekt zur Hochzeit. Für einige Fotos war mal wieder meine Assistentin Natalia Cury verantwortlich (z.B. Kirche von oben, Brautpaar im Fahrzeug, Dekofotos), die ich 2014 sehr gerne als Fotografin für Hochzeiten weiterempfehlen kann.

Brautkleid: Pronovias
Makeup/Haare: Jan-Mark Heuer

hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-01 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-02 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-03 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-04 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-05 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-06 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-07 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-08 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-09 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-10 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-11 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-12 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-13 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-14 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-15 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-16 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-17 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-18 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-19 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-20 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-21 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-22 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-23 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-24 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-25 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-26 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-27 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-28 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-29 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-30 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-31 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-32 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-33 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-34 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-35 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-36 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-37 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-38 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-39 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-40 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-41 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-42 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-43 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-44 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-45 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-46 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-47 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-48 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-49 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-50 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-51 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-52 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-53 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-54 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-55 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-56 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-57 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-58 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-59 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-60 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-61 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-62 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-63 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-64 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-65 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-66 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-67 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-68 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-69 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-70 hochzeitsfotograf-favorite-hammonia-71

1 Antwort
  1. Spree-Liebe Hochzeitsfotografie says:

    Da musste ich direkt an eine eigene Hochzeit dieses Jahr denken wo es auch einen Sockenfarbcode gab für die Männer, jedoch war das ein Cyan und nicht wie in diesem Fall knalliges Rose. Mut zur Farbe, Hut ab. Ach ja, Hamburg mal wieder sehr schön eingefangen. Traumhafte Stadt für einen Hochzeitfsfotografen. Grüße aus Berlin, Alex

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.